Dez 312015
 
Zugegeben - 2015 war ein etwas maues Jahr, was offizielle Publikationen anging, doch wie die Slayvention-Gänger bereits wissen, sind wir ja dabei, das massiv zu ändern. Und Starslayers ist nun mal ein wahrer Resourcenfresser, was unsere Arbeit angeht, doch mit der Sternenstreuer-Edition und der Erweiterung Zu fernen Sternen sind wird dem Release näher gekommen, als Ihr vermuten würdet und bald sollten auch hier wieder Kräfte frei werden. Dennoch hatte auch 2015 seine Highlights - ob nun das akustische Klangwerk, Thomas Römers Sternenmeer oder Eure zahlreichen Fanwerke, allen voran das beliebte Old Slayerhand oder der Communitykalender, der mal wieder erste Sahne war - nicht zu vergessen die dritte Slayvention, die ebenfalls wieder grandios war. Freut Euch mit uns auf die Zukunft und was da kommen wird! Für heute wünschen wir Euch - wie immer - viel Spaß und einen guten Rutsch nach 2016! Keep on slaying!

Sorry, the comment form is closed at this time.