Jan 042011
 
Die vierte Edition ist erst ein Weilchen draußen, doch schon fängt das Fanwerk an, sich im Forum zu stapeln. Es wird höchste Zeit, da etwas mehr Übersichtlichkeit reinzubringen, weshalb das Material jetzt nach für nach noch einmal durchgegangen und online gestellt wird. Den Anfang machen gleich zwei äußerst praktische Downloads, die uns Tim A. beschert hat: Da wäre zum Einen seine Zusammenstellung der bisher zu DS4 veröffentlichten Monsterfähigkeiten - von Alterung über Kletterläufer bis hin zu Zerstampfen findet der gehässige Spielleiter hier alle fiesen Tricks praktisch und gebündelt auf einer Seite vereint. Zum Anderen - und ja, es wird noch besser - hat Tim sich sämtlich Kreaturen aus dem DS4-Regelwerk geschnappt und daraus schicke, handliche Monsterkarten gemacht. Einfach runterladen, ausdrucken, ausschnippeln und bei der nächsten Session in die Hand damit. Ein dickes Danke an Tim und Euch allen - wie immer - viel Spaß damit!

Sorry, the comment form is closed at this time.