Jan 282011
 
"Ich habe viele Jahre hier in Sturmklippe als Krämer gearbeitet, doch jetzt zieht es mich zurück in meine Heimat - Crimlak im Dreiental. Ich weiß nicht, ob ihr je von diesem Ort gehört habt, er liegt weit im Westen, fast bei Vestrach - viele Kilometer von der Mondküste entfernt." "Doch der Weg ist weit und für einen alten Mann alleine viel zu gefährlich - ich könnte waffenstarke Unterstützung gebrauchen. Darum seid Ihr hier." Die Reise nach Crimlak ist ein kurzes DS-Einführungsabenteuer für noch unerfahrene Charaktere, welches die Gruppe von Sturmklippe aus in den kühlen Nordwesten zum Dreiental geleitet, Schauplatz des Abenteuerbandes Die Minen von Crimlak. Nach Abschluss der Reise nach Crimlak haben die Charaktere erste Erfahrungen gesammelt, bereit dazu, sich weiteren Gefahren im Dreiental zu stellen. Wie immer viel Spaß damit!

Sorry, the comment form is closed at this time.