Okt 302016
 
Es ist mal wieder Endzeit angesagt und heute gibt es gleich die doppelte Dröhnung: Pünktlich zur Spiel 2016 erschien für den verstrahlten DS-Bruder Gammaslayers endlich der lang herbeigesehnte Quellenband Postfalica. Der erste von drei Bänden präsentiert die Geschichte Postfalicas, 17 Regionen, 12 spielbare Völker, 3 neue Klassen, Hintergründe zum Leben und Kultur der Menschen vor und nach der Apokalpyse. Zusätzlich wird auch noch die freie Handelsstadt Monitor beschrieben und ein Überblick über neue Gammaslayers-Regeln gegeben. Und das Spielleiterpaket ist auf Gammaslayers.de natürlich auch schon online! Doch damit ist in diesen News noch lange nicht Schluss mit Gammaslayers: Der russische GS-Fan Rex Rexton hat sich vor einiger Zeit in sein Vault eingeschlossen, um sich an die Mammutaufgabe zu machen, das verstrahlte Rollenspiel in seine Muttersprache zu übersetzen! Und er hat es knallhart durchgezogen! Ab sofort findest Du daher auf Dungeonslayers.com nun auch ein russisches Gammaslayers - also hin da! Wir verneigen uns vor Rex und ziehen den Hut! Allen anderen wünschen wir - wie immer - повеселись!

Sorry, the comment form is closed at this time.