Die Caera-Kampagnenbox

 

Raus aus dem Dungeon, rein in die Wildnis

Uralte Geheimnisse wurden entschlüsselt, wertvolle Schätze geborgen, abscheuliche Monster besiegt und unzählige Dungeons verwüstet. Doch bislang war die Welt, in der all diese Abenteuer spielten, nur ein vager Schemen, ihre Karteneinträge Namen ohne Bedeutung. Doch damit ist nun endgültig Schluss. Mit dem Öffnen dieser Box betretet Ihr eine faszinierende Welt voller Legenden und Geheimnisse, in der nicht alles ist, wie es zunächst den Anschein hat. Caera ist das klassische Fantasysetting für das Dungeonslayers Rollenspiel – eine Welt der Magie, geheimnisvoller Orte, fremdartiger Geschöpfe und tödlicher Gefahren. Bereist die Länder rund um die Innersee, lernt Caeras Völker kennen und stellt Euch den Gefahren fernab von engen Verliesen und Gewölben. Ob Hellweiter Kronkriege, die sich ausbreitenden Ascheweiten, das verfluchte Maskenvolk von Mardos, die Rebellion in Kait, Sklavenjäger Nieheims im Auftrag der Mumienfürsten von Shan'Zasar oder das rätselhafte Schimmerschwinden – überall gibt es in dieser Welt zwischen Licht und Schatten für angehende Helden etwas zu tun, worauf wartet Ihr noch? Die Caera-Kampagnenbox enthält:
  • Den 152seitigen Almanach von Caera, der alle nötigen Hintergrundinformationen enthält, um Abenteuer und Kampagnen in dieser phantastischen Welt anzusiedeln und sie am Spieltisch Wirklichkeit werden zu lassen.
  • Die 64seitigen Regeln von Caera, die speziell für das Spiel in dieser Welt gedacht sind und u.a. ausgiebig das Thema “Charaktere - Made in Caera” behandeln.
  • Eine doppelseitige großformatige, farbige Karte mit detaillierten Darstellungen der Länder rund um die Innersee.