MGQ-BonusPakete

 


Wer seinen nächsten MGQ-Spieltermin im dafür vorgesehnen Forenbereich angemeldet hat, kann vor dem eigentlichen Spieltermin versuchen, eines der begehrten BonusPakete abzustauben, die allerlei Extras bescheren.
Um ein BonusPaket für seine Spielrunde zu gewinnen, darf man einmalig – per Würfeltool – den digitalen W20 zu schwingen – bei einer 1, 2, 3, 4 oder 5 winkt eines der begehrten Pakete (hier wird das mit dem Würfeln genau erklärt).

Paket

Bonus

Das rote Paket

Wurfergebnis 5
1. Ruhmreich I: Die Gruppe erhält nach Abschluss ihrer nächsten Expedition +1 zusätzlichen Ruhmpunkt
2. Inspirierende Dämpfe: Allen SC erhalten +I auf alle Talente während ihrer nächsten Expedition.
Das grüne Paket

Wurfergebnis 4
1. Ruhmreich I: Die Gruppe erhält nach Abschluss ihrer nächsten Expedition +1 zusätzlichen Ruhmpunkt
2. Moorstelzerbalz I: In jedem Hex trifft man ereignisunabhängig bei 1-5 auf W20 Moorstelzer (W07)
3. Moorstelzerbalz II: Trifft man auf 2+ Moorstelzer, haben diesen nur Bemerken 4 (statt 8)
Das bronzene Paket

Wurfergebnis 3
1. Ruhmreich I: Die Gruppe erhält nach Abschluss ihrer nächsten Expedition +1 zusätzlichen Ruhmpunkt
2. Freydbecks Segen: Die Set-Chance jedes Gegners wird um +1 erhöht
3. Halluzinogene Dämpfe: Jeder Charakter erhält für die nächste Expedition einen EP-Bonus von +20%
Das silberne Paket

Wurfergebnis 2
1. Ruhmreich II: Die Gruppe erhält nach Abschluss ihrer nächsten Expedition +2 zusätzliche Ruhmpunkte
2. Moorstelzerbalz I: In jedem Hex trifft man ereignisunabhängig bei 1-5 auf W20 Moorstelzer (W07)
3. Moorstelzerbalz II: Trifft man auf 2+ Moorstelzer, haben diesen nur Bemerken 4 (statt 8)
4. Halluzinogene Dämpfe: Jeder Charakter erhält für die nächste Expedition einen EP-Bonus von +20%
Das goldene Paket

Wurfergebnis 1
1. Ruhmreich II: Die Gruppe erhält nach Abschluss ihrer nächsten Expedition +2 zusätzliche Ruhmpunkte
2. Moorstelzerbalz I: In jedem Hex trifft man ereignisunabhängig bei 1-5 auf W20 Moorstelzer (W07)
3. Moorstelzerbalz II: Trifft man auf 2+ Moorstelzer, haben diesen nur Bemerken 4 (statt 8)
4. Freydbecks Segen: Die Set-Chance jedes Gegners wird um +1 erhöht
5. Halluzinogene Dämpfe: Jeder Charakter erhält für die nächste Expedition einen EP-Bonus von +20%

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