Dungeonslayers geizt auch in der jetzigen Version 2.0 noch ordentlich mit Ausführungen und Beispielen – der alte Dagobert Duck ist dagegen ein spendender Gönner. Und auch wenn zwar alles erklärt wird, was man zum Spielen braucht, könnte es jetzt ruhig mal etwas nutzerfreundlicher werden.
Nun denn – die Arbeit hat begonnen, und da wir keine Endgültig-Final-Ever-MeißeltinStone-Version planen, dürfte das Warten nicht allzu lange dauern. Bis dahin bekommt jeder bei Regelunklarheiten Rat & Tat im Slayerforum.
Außerdem sind weitere 1-Seiten-Dungeons (ähnlich dem Format im Regelwerk) in Planung, reine Solisten bekommen demnächst auch ihre Dröhnung und nach dem erfolgreichen sowie unterhaltsamen Krautslayers-Settingtest haben wir noch ein paar andere kränke Ideen in Vorbereitung für Euch.
Mit Blick auf die Dungeonslayers-Lizenz und dem Zustand unseres geliebten Hobbys sei jeder noch gebeten, kurz mal in sich zu gehen – vielleicht findest Du da ja irgendwas, dass Du zu Dungeonslayers beisteuern könntest. Die Regeln sind einfach zu low, als dass sie Dich aufhalten sollten – und wir sind ja gegebenenfalls auch noch da.
So denn – fröhliches Gehacke!
Sorry, the comment form is closed at this time.