Jun 292011
 

Die Arbeiten an den Katakomben des Nekromanten sind so gut wie abgeschlossen, Azan Al’Azzrak hat seine Truppen mobilisiert und in Kürze öffnet sich die Schwarze Pforte, die bereits gierig auf neue Narren Helden wartet. Vorab gibt es deshalb jetzt schon einmal den Klappentext zum zweiten Teil der Dreiental-Trilogie – wie immer viel Spaß damit:

Der Hund zerrt immer stärker an der provisorischen Leine, während er Euch über die nächste Hügelkuppe zieht.
Längst sind die Spuren verwischt, denen Ihr folgt, aber die Witterung des Tieres führt euch tiefer und tiefer in die karge Landschaft der Berge hinein.

Schließlich, als Ihr eine Schlucht erreicht, aus der der Wind unaufhörlich heult, verwandelt sich das Hecheln des Hundes in ein ängstliches Jaulen und eine unnatürliche Kälte ergreift Eure Herzen…

Die Helden stehen vor den Toren der alten Nekropole Morrdakar und die Mittagssonne blitzt auf den schartigen Klingen der untoten Skelette, deren knöcherne Leiber still und regungslos vor dem Eingangsportal auf sie zu warten scheinen. In den Katakomben dahinter lauern der in den dunklen Künsten bewanderte Nekromant Azan Al ‚Azzrak, die gerissenen Krieger eines Hobgoblinstammes und die wilden Schergen einer Orkhorde. Diplomatie, Einfallsreichtum und Kampfgeschick sind unentbehrlich, will man die Gefahren der unterirdischen Gewölbe überleben und die Auferstehung des mächtigen Drachen Düsterzahn verhindern.

Das Schicksal des Dreientals – und mehr – ruht jetzt einzig und allein in den Händen der Helden…

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