Gammaslayers
„Lange hat eure Reise durch die Einöde gedauert. Saurer Regen und strahlender Untergrund haben es euch schwer gemacht, den Fahrzeugspuren der Sklavenhändler zu folgen. Ihr schwitzt. Selbst eurem Synthetic-Begleiter scheint das Wasser runter zu laufen. In der Ferne tauchen die Ruinen des Rhein-Ruhr-Ruinenfeldes auf.
Wie hohle Zähne ragen die Skelette großer Türme und Hochhäuser in den Himmel. Bald müsstet ihr den Handelsposten erreicht haben. Wenn er noch steht und nicht vom Unwald verschlungen, von den Warbots der Delta Corporation vernichtet oder von einer namenlosen Seuche entvölkert wurde.
Doch dann entdeckt ihr den Treck der Entführer unerwartet in einer Senke unter euch. Ihr ladet die altgedienten Waffen und prüft die geflickte Panzerung. Es gibt viel zu tun!“
Gammaslayers entführt euch in eine verbrannte, verstrahlte Welt, verzehrt von Naturkatastrophen, atomaren Explosionen und den Kriegen der Menschen, Mutanten und Maschinen. Große Ruinenstädte, verborgene Bunker, geheime Forschungszentren und verheißende Paradiese sind neben toxischen Slums, verseuchten Flüssen, mutierten Wäldern, dem verstrahlten Ödland und den Tiefen der Bunker-, U-Bahn-, und Minenanlagen das Spielfeld. Hier geht es ums nackte Überleben, um unverseuchtes Wasser und den Kampf gegen Zombies, Mutanten und den Rest der Menschheit.
Egal ob als abgebrühter Söldner, als paramentaler Telekinet, als versierter Biotechniker, verseuchter Mutant, skrupelloser Sklavenjäger, verrückter Wissenschaftler, neugieriger Bunkerbewohner, übermenschlicher Cyborg oder schlauer Händler: Es gibt viel zu tun!
Gammaslayers nutzt eine verstrahlte Variante des DS-Regelwerks mit viel Platz für Mutationen, Fahrzeuge, Cyberware, paramentalen Fertigkeiten, Monster uvm.
Gammaslayers im Slayerforum:
Geschichte
Mutantenstadl
Werkstattbericht
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